CCU2 mit Lightify Gardenspot RGB. Keine Farbwahl möglich

Fehler in Firmware und WebUI & Workarounds

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
theskydog
Beiträge: 75
Registriert: 04.02.2017, 01:37
Danksagung erhalten: 1 Mal

CCU2 mit Lightify Gardenspot RGB. Keine Farbwahl möglich

Beitrag von theskydog » 08.03.2017, 14:25

Die Lightify Gardenspots RGB werden auf der CCU über das Lightify Gateway problemlos erkannt und als Virtuelles Gerät angelegt.
Die Bedienung über die CCU klappt leider nur teilweise. AN/AUS Befehl geht, dimmen/Helligkeitswerte gehen.
Leider ist keine Farbauswahl möglich. Die Spots starten immer in der über die Lightify App ausgewählten Farbe.

Der EQ-3 Support kennt das Problem und vertröstet auf das nächste CCU Update :evil:

P.S. Dieser Post soll nur der Information dienen.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic - bekannte Bugs“