CCU 2 FW 2.27.7 Servicemeldungen nicht per WebUI rücksetzbar

Fehler in Firmware und WebUI & Workarounds

Moderator: Co-Administratoren

Benutzeravatar
Herbert_Testmann
Beiträge: 11062
Registriert: 17.01.2009, 11:30
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: CCU 2 FW 2.27.7 Servicemeldungen nicht per WebUI rückset

Beitrag von Herbert_Testmann » 16.05.2017, 14:25

Stus2 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe heute das Firmwareupdate gemacht und kann seit dem die Servicemeldungen auch nicht mehr quittieren. Habe dann mal den Haken zur automatischen Quittierung gesetzt und habe jetzt zwar keine Meldungen mehr allerdings ist die Leuchte neben dem Button Servicemeldungen immer noch gelb und in Klammern steht immer noch eine 4. Für mich ist das mehr unterdrückt als quittiert.

Gruß
Hallo

das bei 0 Servicemeldungen die Leuchte in der WEbUI gelb bleibt ist wohl ein Fehler.
Mach den Haken für automatische Quittung raus. Melde Dich ab und an und starte die CCU einmal neu.

Danach sollte der Zustand so sein, wie bisher gewohnt.
---
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

Antworten

Zurück zu „HomeMatic - bekannte Bugs“