Komponententausch führt zu WebUI-Problem

Fehler in Firmware und WebUI & Workarounds

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
dtp
Beiträge: 10655
Registriert: 21.09.2012, 08:09
System: CCU
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 501 Mal

Komponententausch führt zu WebUI-Problem

Beitrag von dtp » 23.05.2019, 13:24

Hallo,

mir ist jetzt schon zwei Mal aufgefallen, dass bei meiner CCU3 mit FW 3.45.7 der Fortschrittsbalken nach einem Komponententausch unaufhörlich weiterlief. Zwar wurden die entsprechenden Komponenten ordnungsgemäß getauscht, aber ich musste den Browser beenden und neu starten, um im WebUI weitermachen zu können. Das war vorher definitiv nicht so.

Offensichtlich bin ich nicht der Einzige mit dem Problem, wie man hier lesen kann.

Gruß,

Thorsten
CCU3 mit stets aktueller FW und den Addons "CUxD" und "Programmedrucken", ioBroker auf Synology DiskStation DS718+ im Docker-Container;
einige Projekte: zentrales Push-Nachrichten-Programm zPNP, DoorPi-Videotürsprechanlage, An- und Abwesenheitsdetektion per Haustürschloss, zentrales Programm zur Steuerung von Beschattungsgeräten zBSP.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic - bekannte Bugs“