Filtereinstellung merken

Fehler in Firmware und WebUI & Workarounds

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
dtp
Beiträge: 10655
Registriert: 21.09.2012, 08:09
System: CCU
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 501 Mal

Filtereinstellung merken

Beitrag von dtp » 01.02.2020, 15:22

Hi,

es ist eher kein Bug, aber doch eine Inkonsistenz.

Wenn ich z.B. unter "Einstellungen | Geräte" oder "Systemvariablen" einen Filter setze, dann merkt sich das WebUI diesen, so dass er beim nächsten Aufruf der Filterfunktion immer noch eingetragen ist. Dazwischen können auch andere Befehle ausgeführt werden.

Mache ich das Gleiche unter "Programme und Verknüpfungen" ist der Filter weg, sobald ich ein Programm aufgerufen habe. Dann muss ich ihn das nächste Mal wieder neu eingeben.

Bis dann,

Thorsten
CCU3 mit stets aktueller FW und den Addons "CUxD" und "Programmedrucken", ioBroker auf Synology DiskStation DS718+ im Docker-Container;
einige Projekte: zentrales Push-Nachrichten-Programm zPNP, DoorPi-Videotürsprechanlage, An- und Abwesenheitsdetektion per Haustürschloss, zentrales Programm zur Steuerung von Beschattungsgeräten zBSP.

schlichi
Beiträge: 385
Registriert: 26.08.2016, 19:26
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Erding
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Filtereinstellung merken

Beitrag von schlichi » 29.08.2021, 22:12

Hallo,

Version: 2.59.7... jetzt auch bei SysVar weg. Wofür gibt es die Funktion "Setzen" ? Für einmal auswählen, dazu brauche ich keine Setzfunktion!

Gruß an alle Leidensgenossen
schlichi
... inzwischen autodidakter, fortgeschrittener Anfänger mit bestandener Einstiegsprüfung für den Expertenmodus Teil 3 (erfahrener Anwender) :roll:

Antworten

Zurück zu „HomeMatic - bekannte Bugs“