Einstellungen für langen Tastendruck - variable nicht gefunden

Fehler in Firmware und WebUI & Workarounds

Moderator: Co-Administratoren

Benutzeravatar
fredl
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.2021, 10:50
System: CCU

Re: Einstellungen für langen Tastendruck - variable nicht gefunden

Beitrag von fredl » 13.01.2021, 16:00

Nein, aber BITDEFENDER. Nur, wenn es an der Internet-Security liegen sollte, wären auch die anderen Browser betroffen.

Ilonilona
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2021, 11:46
System: in Planung

Re: Einstellungen für langen Tastendruck - variable nicht gefunden

Beitrag von Ilonilona » 17.04.2021, 21:05

Hallo,

Habe genau dasselbe Problem seit einiger Zeit. Hat jemand mittlerweile dafür eine Lösung gefunden?

Ich blicke da nämlich gerade selber nicht so durch. Und die Antworten auf diesen Thread verwirren mich doch ziemlich. :shock:

Könnte aber auch nur an mir liegen. Mittlerweile habe ich mich damit einfach abgefunden, dass es nicht mehr geht, aber es wäre trotzdem vorteilhaft zu wissen, woran genau das lag.

Also wenn jemand eine Lösung hat, dann bitte immer her damit.

Grüsse

cmjay
Beiträge: 2371
Registriert: 19.09.2012, 10:53
System: CCU
Wohnort: Jottweedee
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 348 Mal

Re: Einstellungen für langen Tastendruck - variable nicht gefunden

Beitrag von cmjay » 17.04.2021, 21:30

Habe genau dasselbe Problem seit einiger Zeit.
Könnte aber auch nur an mir liegen. Mittlerweile habe ich mich damit einfach abgefunden, dass es nicht mehr geht, aber es wäre trotzdem vorteilhaft zu wissen, woran genau das lag.
Dann mach doch mal einen Screenshot von deinem Problem und stell den hier ein. Oder bist du doch nur ein Spammer, der krampfhaft versucht, mit nichtssagenden Posts ohne Informationsgehalt den Eindruck von Seriosität zu vermitteln? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es kann leider nicht ganz ausgeschlossen werden, dass ich mich irre.
HmIP muss leider draussen bleiben. in Ausnahmefällen erlaubt
ACHTUNG! Per Portweiterleitung aus dem Internet erreichbare CCU-WebUI ist unsicher! AUCH MIT PASSWORTSCHUTZ! Daher: Portweiterleitung deaktivieren!

Antworten

Zurück zu „HomeMatic - bekannte Bugs“