Müllkalender

Haussteuerung mittels mediola

Moderator: Co-Administratoren

Chrisidonner
Beiträge: 46
Registriert: 04.11.2018, 13:17

Re: Müllkalender

Beitrag von Chrisidonner » 29.06.2020, 21:08

sodele.... es läuft fast alles, nur einen Fehler habe ich ... :D

und zwar ist mir aufgefallen die importierten Kalenderdaten werden nach dem Alphabet sortiert und ausgegeben.
Manuelle erstellte Termine sprich zwei wie BIO und Papier wird im Alphabet angezeigt aber andersrum in die variable geschrieben keine Ahnung warum .... egal ...

ich bekomme wie auf den Bildern zu sehen ist in die Sys "müllmorgen" den Eintrag von heute geschrieben obwohl nichts im Kalender steht , wenn aber "Müllheute" leer ist und morgen was drinsteht geht es "keinmüll"

wo hat sich da der Fehler eingeschlichen ???
Bildschirmfoto 2020-06-29 um 21.06.31.png
Bildschirmfoto 2020-06-29 um 21.07.01.png
Bildschirmfoto 2020-06-29 um 21.07.14.png

Antworten

Zurück zu „mediola“