NEO App 1.802 schließt sich selbständig

Haussteuerung mittels mediola

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
abc150781
Beiträge: 149
Registriert: 20.12.2017, 18:10
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

NEO App 1.802 schließt sich selbständig

Beitrag von abc150781 » 21.07.2021, 07:03

Guten Morgen zusammenm,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich meine Neo App auf meinem iPAD Air 2 selstständig schließt.
Meiner Meinung nach passiert das immer da, wenn ich ein Marko ausführe. Besonders ärgerlich ist daran, da ich meine Alarmanlage drüber steuere und ich mich aktuell nicht drauf verlassen kann. BTW: Die App läuft in Geführten Modus, dass war aber bisher auch nie ein Problem.

Auf dem iPAD ist neben der NEO App nur noch die Pocket Control App installiert, da dass iPAD an der Wand hängt und nur ein Steuerung dient.

Kennt jemand von Euch das Problem?

Würde mich über eine Antwort echt freuen.

Gruß
Patrick

Antworten

Zurück zu „mediola“