cuxd-highcharts: Charts in mediola a.i.o creator ausgeben

Haussteuerung mittels mediola

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Mickyr
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2015, 15:22

cuxd-highcharts: Charts in mediola a.i.o creator ausgeben

Beitrag von Mickyr » 18.08.2015, 21:46

Hi,

ich versuche gerade ein Chart von CUxD-Highchart mit dem Element Web-Seite im a.i,o creator ausgeben. Ich gebe die Browser Eingabe unter url ein. Hier ein Beispiel: "http://IP_CCu2/addons/cuxchart/?dp=LEQ1462646:1.TEMPERATURE&period=12&theme=grid". Die Seite wird geladen. Leider werden keine Daten angezeigt. Ich habe eine Image angehängt.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG
Michael
Web-Seite-elment.png
Web-Seite-elment.png (17.4 KiB) 1730 mal betrachtet

schroeder1
Beiträge: 26
Registriert: 19.02.2017, 19:29
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: cuxd-highcharts: Charts in mediola a.i.o creator ausgebe

Beitrag von schroeder1 » 19.05.2018, 12:32

Mhh, bei mir dasselbe, im Browser gehts ohne Probleme sowohl bei Android als auch am PC.
Da bei den Highcharts Javascript verwendet wird, denke ich das es daran liegen könnte.

Einige links die in NEO via URL aufgerufen werden zeigen ähnliche symptome.
Eventuell kann da ja jemand mit einer Idee helfen ?
Mit 53 Aktoren, ist noch lang nicht Schluss. :D

Antworten

Zurück zu „mediola“