1.000 Bugs & Kritik am neuen mediola Update-Modell (Video)

Haussteuerung mittels mediola

Moderator: Co-Administratoren

Wookbert
Beiträge: 224
Registriert: 10.05.2013, 18:40
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 1.000 Bugs & Kritik am neuen mediola Update-Modell (Vide

Beitrag von Wookbert » 20.11.2017, 11:45

Fonzo hat geschrieben:...NEOTronic und NEOFire die sich inhaltlich null unterscheiden sondern nur eine andere Farbe haben...
Als ich das damals bei Erscheinen und die Tatsache, daß mediola EUR 69,– je Farbe haben wollte, gesehen habe, habe ich mich schon das erste Mal gefragt, was da bei mediola geraucht wird und welcher Kunde den Quatsch mitmacht. Mein dazugehöriger, kritischer Post im mediola-Forum auf deren Website wurde dann auch prompt auf „Dieser Post ist privat und kann nur von Ihnen gesehen werden“ gesetzt. Mit öffentlicher Kritik kann mediola leider null umgehen, das wird, zumindest auf deren eigenen Seiten sofort vor den Augen anderer Kunden versteckt. Ich möchte nicht wissen, in welchem Ausmaß.

Borland
Beiträge: 415
Registriert: 28.10.2015, 21:12
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 1.000 Bugs & Kritik am neuen mediola Update-Modell (Vide

Beitrag von Borland » 01.01.2018, 16:34

Moin,
Bist Du der Einladung seitens Mediola jetzt nachgekommen?

Grüße
B.

Fonzo
Beiträge: 6722
Registriert: 22.05.2012, 08:40
System: CCU
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Re: 1.000 Bugs & Kritik am neuen mediola Update-Modell (Vide

Beitrag von Fonzo » 01.01.2018, 16:41

Borland hat geschrieben:Bist Du der Einladung seitens Mediola jetzt nachgekommen?
Ja ist er, siehe hier.

Borland
Beiträge: 415
Registriert: 28.10.2015, 21:12
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 1.000 Bugs & Kritik am neuen mediola Update-Modell (Vide

Beitrag von Borland » 01.01.2018, 16:52

Danke.

Antworten

Zurück zu „mediola“