Web Radio starten auf Win 10 Touch

Haussteuerung mittels mediola

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Katzetom1
Beiträge: 109
Registriert: 22.03.2015, 13:43
Wohnort: Schwabmühlhausen

Web Radio starten auf Win 10 Touch

Beitrag von Katzetom1 » 03.01.2018, 11:06

Hallo
hab jetzt schon dies und das dazu gelesen da ich aber nicht so wirklich viele Ahnung von Programmierung haben was Webseiten ud html .... angeht mal die Frage an Euch
ich nutze zentral einen WIN 10 Rechner mit Touch dort würde ich gerne auf der Neoseite einige Radio Buttons erstellen die dann den entsprechenden Radio Sender starten.
leider ist mir nicht klar wie ich das machen kann. inzwischen besitze ich auch ich den Automation manger von Neo, Rasperrymatic und diverse Hmematic Bauteile.
wäre schön wenn mir Jemand einen Tip geben könnte.
Danke :D

Antworten

Zurück zu „mediola“