Befehle ausführen

Haussteuerung mittels mediola

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Halver
Beiträge: 4
Registriert: 11.02.2018, 17:58

Befehle ausführen

Beitrag von Halver » 22.02.2018, 20:15

Hallo Leute
Habe 3 Homematic IP Jalousieaktor HmIP-FBL – Unterputz angemeldet an ccu2.
Nach importieren der Geräte in Neo Wabe ich Buttons für rau und runter angelegt. Befehl ch. 4 jalousie move up zugeordnet und den anderen mit jalousie move down.
Es wird immer nur ein Befehl ausgeführt. Wen ich die Befehle tausche geht wider nur einer. Aber nur in die andere Richtung. :o
Und mal was anderes weiß jemand wie man die Jalousie mit Slider zu realisieren ist?
Grüße an alle

albatros-hh
Beiträge: 122
Registriert: 07.09.2016, 13:33

Re: Befehle ausführen

Beitrag von albatros-hh » 24.02.2018, 16:40

Halver hat geschrieben:...
Und mal was anderes weiß jemand wie man die Jalousie mit Slider zu realisieren ist?
Grüße an alle
Zum Beispiel so (siehe Screenshot).
Sind bei mir aber Homematic Classic (nicht IP) Aktoren.
Dateianhänge
Rolladen Slider.jpeg
Rolladen Slider.jpeg (21.99 KiB) 972 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „mediola“