HM-LC-Dim1PWM-CV & NEO Oberfläche

Haussteuerung mittels mediola

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
saihttam
Beiträge: 29
Registriert: 17.06.2017, 16:36

HM-LC-Dim1PWM-CV & NEO Oberfläche

Beitrag von saihttam » 13.04.2018, 17:06

Hallo Zusammen,

Ich habe eine Frage bzgl. der Software NEO.
Ich nutzte Sie ganz normal als GUI für meine Wohnung. Habe bis jetzt aber nur Empfänger-/Sendemodule eingebunden.
Nun habe ich mir folgendes Gerät gekauft: HM-LC-Dim1PWM-CV

Ich habe es erfolgreich in die Zentrale eingebunden, aber die NEO Software findet leider kein Gerät wenn ich danach suche.
Hat jemand vielleicht eine Idee?

Liebe Grüße
Matze
Dateianhänge
Bildschirmfoto vom 2018-04-13 17-06-04.png
Zuletzt geändert von Roland M. am 13.04.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

saihttam
Beiträge: 29
Registriert: 17.06.2017, 16:36

Re: HM-LC-Dim1PWM-CV & NEO Oberfläche

Beitrag von saihttam » 13.04.2018, 17:58

NACHTRAG:

Ich gehe davon aus, dass ich die Slider in NEO genau für solche Anwendungen verwenden kann. Um den PWM Ausgang zu regeln und damit die LEDs zu dimmen. Gehe ich recht in der Annahme, dass es so funktionieren könnte?

Gruß Matze

saihttam
Beiträge: 29
Registriert: 17.06.2017, 16:36

Re: HM-LC-Dim1PWM-CV & NEO Oberfläche

Beitrag von saihttam » 13.04.2018, 21:45

((UPDATE))

Hab das Problem mittels GOOGLE gelöst und mag es hier gerne nochmal teilen.

Unglaublicher weise war das Update schuld und ich musste eine Datei im Mediola Ordner updaten.

==>> viewtopic.php?f=26&t=41676

Hier die gefundene Lösung...

Man man man dat hat mich paar Stunden zurück geworfen.

Schönes Wochenende allen.

Antworten

Zurück zu „mediola“