NEO Automation Manager

Haussteuerung mittels mediola

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
homie_
Beiträge: 101
Registriert: 10.03.2016, 22:21
Hat sich bedankt: 3 Mal

NEO Automation Manager

Beitrag von homie_ » 06.08.2018, 17:58

Hallo,

habe im NEO Automation Manager =NAM folgendes Problem. Im Blockeditor möchte ich folgendes Programm zusammenschieben:
Sobald: Systemvariable x1 =aus
Dann Gerät: xy geht aus.

Klingt simpel aber obwohl ich alle Geräte, Systemvariablen undProgramme importiert habe (beim Nochmaligen Importversuch kann ich meine Systenvar sehen, es ist kein Hacken mehr daneben - also schon importiert), kann ich diese Sysvar dort nicht einsetzen.
Was mache ich falsch? Ansonsten könnte man der Raspy einige Aufgaben auf dem NAM abnehmen ...

Danke für Eure Hilfe!
LG
HOMIE_

Benutzeravatar
homie_
Beiträge: 101
Registriert: 10.03.2016, 22:21
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: NEO Automation Manager

Beitrag von homie_ » 02.12.2018, 11:19

bin ich wirklich der einzige mit diesem Problem? Oder habe ich einen Denkfehler? Sollte doch simpel sein ...
LG
HOMIE_

Antworten

Zurück zu „mediola“