kein Import mehr möglich

Haussteuerung mittels mediola

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
michaelapp
Beiträge: 280
Registriert: 16.05.2018, 22:54
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

kein Import mehr möglich

Beitrag von michaelapp » 16.10.2018, 23:37

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich seit zwei Wochen mit Mediola und hab auch schon angefangen meine erste Fernbedienung zu bauen.
Bis gestern hat der Import der Geräte von der CCU3 ohne Probleme funktioniert.
Heute habe ich auf der CCU einen HmIP-PCBS2 angelegt und wollte diesen in Mediola importieren. Leider finde ich diesen in der Übersicht nicht.

Ich habe die Aktuelle 2.4.4 Version.

Hat mir jemand einen Tip?

Gruß
Michael

33zdenko
Beiträge: 343
Registriert: 21.12.2013, 16:50
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: kein Import mehr möglich

Beitrag von 33zdenko » 17.10.2018, 06:53

Das wird daran liegen das Mediola dein Aktor noch nicht implementiert hat...
Ansonsten kannst du beim import die bereits importierte Geräte ausblenden, falls du zu viele hast, das man den Überblick verliert.
Am besten den Support kontaktieren oder solche Fragen im Mediola Forum stellen, dann antwortet die Mona recht schnell.

Antworten

Zurück zu „mediola“