AIO Creator mit Fritz Box NAS verbinden

Haussteuerung mittels mediola

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
daniel c.
Beiträge: 17
Registriert: 03.12.2018, 16:30

AIO Creator mit Fritz Box NAS verbinden

Beitrag von daniel c. » 08.12.2018, 20:58

Hallo,

ich habe die CCU3 mit AIO Creator Neo. Auf der CCU3 läuft auch CCU-Historian.
Nun erstelle ich html Dateien in denen Diagramme sind. Diese will ich in Neo einbinden. Dies geht solange ich die HTML Diagramm Datei auf meinem lokalen PC habe. Wenn ich die Datei aber auf den NAS Server meiner Fritz Box habe, geht es nicht, da diese von der CCU ein Passwort will und ich nicht weiß, wie ich dieses übergebe, bzw. die Fritz Box so einrichte, dass sie noch sicher ist und ich aus dem LAN ohne PW Abfrage auf die Datei zugreifen kann.

Hat einer eine Idee?

Gruß & Dank,

Daniel
Zuletzt geändert von alchy am 09.12.2018, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus HomeMatic Allgemein

Antworten

Zurück zu „mediola“