AIO Creator NEO und CCU3 V. 3.41.7

Haussteuerung mittels mediola

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Modulator
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2015, 20:50

AIO Creator NEO und CCU3 V. 3.41.7

Beitrag von Modulator » 11.02.2019, 14:38

Hallo zusammen,
ich habe von der CCU2 zur CCU3 gewechselt. Prima geklappt. Nun will ich den AIO Vreator NEO benutzen. Installation klappt, Gateway CCU3 wird angezeigt, aber Herunterladen der Geräte geht nicht. Anzeige:"Es wurden keine Geräte zum Import angezeigt"
Nach Aussage von Mediola haben sich ab dem CCU3-Update einige Änderungen ergeben.
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Vielen Dank für eine Antwort und Grüße
Klaus
Zuletzt geändert von Roland M. am 11.02.2019, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 7743
Registriert: 09.09.2008, 20:47

Re: AIO Creator NEO und CCU3 V. 3.41.7

Beitrag von Sammy » 11.02.2019, 15:52

Hallo Klaus,

die Frage schein wohl eher keine "Information zum HomeMatic Forum" zu sein.
Ich werde das zum Verschieben melden. Bitte achte auf das richtige Unterforum!
Wahrscheinlich hättest Du dann auch direkt andere ähnliche Fragen gesehen:
viewtopic.php?f=35&t=47054

Gruß Sammy
Links: CCU-Logik, Tipps für Anfänger, WebUI-Doku, Expertenparameter, virtuelle Aktorkanäle
Inventur vom 22.01.14: 516 Kanäle in 165 Geräten, 132 Programme, 270 Direkte Verknüpfungen
Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!

Antworten

Zurück zu „mediola“