Klingel über Sonos

Haussteuerung mittels mediola

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Redlions
Beiträge: 81
Registriert: 25.03.2018, 08:18
Hat sich bedankt: 1 Mal

Klingel über Sonos

Beitrag von Redlions » 12.07.2019, 11:34

Hallo zusammen,

bisher habe ich schon folgendes gemacht: viewtopic.php?f=41&t=51474

Ich nutze die Testversion und kann damit auch beim Drücken der Klingel auf der Sonos Box den Alarmton wiedergeben.

Nun möchte ich aber zwei Probleme angehen:

1. Problem: ich möchte das auf allen Sonos Boxen im Haus die gerade gruppiert Musik wiedergeben der Alarmton ausgegeben wird. Wie lege ich das an, das alle Boxen angesprochen werden damit die Gruppe "nicht" aufgelöst wird?

2. Problem: ich möchte, das die Musik nur kurz vom Alarmton unterbrochen wird und dann weiterspielt. Auch hier die Frage, wie ich das hinbekomme.

Kann mir hierzu jemand helfen?

Gruß Tine

Redlions
Beiträge: 81
Registriert: 25.03.2018, 08:18
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Klingel über Sonos

Beitrag von Redlions » 17.07.2019, 14:50

Hallo in die Runde,

niemand eine Idee?

Gruß Tine

Fonzo
Beiträge: 2073
Registriert: 22.05.2012, 08:40
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Klingel über Sonos

Beitrag von Fonzo » 17.07.2019, 15:28

Redlions hat geschrieben:
17.07.2019, 14:50
niemand eine Idee?
Hast Du mal Mediola direkt per Email angeschrieben? Die müssten das ja am besten wissen wie sie sich das gedacht haben bzw. wie das einzurichten ist.

Antworten

Zurück zu „mediola“