Zeitstempel für Bewegungssensoren in NEO-App

Haussteuerung mittels mediola

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
RalfS77
Beiträge: 21
Registriert: 11.12.2019, 15:36
Hat sich bedankt: 2 Mal

Zeitstempel für Bewegungssensoren in NEO-App

Beitrag von RalfS77 » 28.12.2019, 12:10

Hallo zusammen,

ich möchte einen Zeitstempel für meine beiden Bewegungssensoren in meiner NEO-App anzeigen. Also den letzten "ON"-Status als Zeit anzeigen lassen.

Die Sensoren sind von Smartwares und über das Gateway V5 angebunden. In der CCU3 sind keine Geräte angelernt.

Die Bewegungssensoren stehen als Auslöser bereits für verschiedene Tasks im Automation Manager zur Verfügung.

In einem anderen Forum wurde etwas davon geschrieben, dass es evtl. möglich ist einen Task zu erstellen, der dann über ein Skript den Zeitpunkt in eine Systemvariable schreibt und diese Systemvariable wieder in NEO anzeigt.

Hat jemand sowas bereits realisiert? Wie und wo ich da anfangen muss weiss ich nicht und es wäre toll, wenn es dazu eine kurze Anleitung geben würde. Also wie ich vorgehen muss..

Antworten

Zurück zu „mediola“