Effekte

Haussteuerung mittels mediola

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
mxsilver
Beiträge: 5
Registriert: 05.02.2020, 14:04
Hat sich bedankt: 1 Mal

Effekte

Beitrag von mxsilver » 18.03.2020, 12:50

Moin,

kann mir jemand von Euch verraten, wie ich es in Neo hinbekomme, dass einzelne Bereich einer Fernbedienungsseite hervorgehoben aussehen ?
Wie im Anhang ??


Gruß

Sebastian
Dateianhänge
Unbenannt.PNG

Fonzo
Beiträge: 6741
Registriert: 22.05.2012, 08:40
System: CCU
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 484 Mal

Re: Effekte

Beitrag von Fonzo » 18.03.2020, 13:09

mxsilver hat geschrieben:
18.03.2020, 12:50
kann mir jemand von Euch verraten, wie ich es in Neo hinbekomme, dass einzelne Bereich einer Fernbedienungsseite hervorgehoben aussehen ?
Wie im Anhang ??
Das kommt drauf an was Du machen willst. Entweder sind das verschiedene Grafiken, die in Ebenen hintereinander versetzt angeordnet werden. Eine Ebene bildet dann den Schattenwurf. Eine zweite eleganter Möglichkeit wäre bei Bedarf ein Popup zu öffnen. Dem Pop-up kannst Du unter Einstellungen entweder unter Stil einen Schattenwurf hinzufügen, dort setzt Du so was wie Farbe des Schattens bzw. weitere Einstellungen, oder aber Du setzt das individuell per CSS.
popup settings.png
popup settings.png (15.87 KiB) 842 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „mediola“