mit AIO Creator Werte in der CCU ändern

Haussteuerung mittels mediola

Moderator: Co-Administratoren

MichaelN
Beiträge: 9655
Registriert: 27.04.2020, 10:34
System: CCU
Hat sich bedankt: 697 Mal
Danksagung erhalten: 1617 Mal

Re: mit AIO Creator Werte in der CCU ändern

Beitrag von MichaelN » 01.06.2020, 16:10

Jau, aber guck mal aus dem Fenster :mrgreen:
LG, Michael.

Wenn du eine App zur Bedienung brauchst, dann hast du kein Smarthome.

Wettervorhersage über AccuWeather oder OpenWeatherMap+++ Rollladensteuerung 2.0 +++ JSON-API-Ausgaben auswerten +++ undokumentierte Skript-Befehle und Debugging-Tipps +++

Fonzo
Beiträge: 6722
Registriert: 22.05.2012, 08:40
System: CCU
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Re: mit AIO Creator Werte in der CCU ändern

Beitrag von Fonzo » 01.06.2020, 18:38

Ich weis nicht wo man da eventuell einen Fehler machen kann, Du kannst ja noch mal überprüfen ob das bei Dir so oder ähnlich im NEO Creator aussieht. Einfach die Systemvariable einem Slider zuweisen dann kannst Du den Wert auch einstellen und anzeigen
temperatur_1.png
temperatur_1.png (14.13 KiB) 831 mal betrachtet
temperatur_2.png
temperatur_2.png (11.75 KiB) 831 mal betrachtet

MichaelN
Beiträge: 9655
Registriert: 27.04.2020, 10:34
System: CCU
Hat sich bedankt: 697 Mal
Danksagung erhalten: 1617 Mal

Re: mit AIO Creator Werte in der CCU ändern

Beitrag von MichaelN » 02.06.2020, 08:40

Danke für deine Hilfe. Keine Ahnung was ich am Anfang falsch gemacht habe. Auf jedenfall klappt es nun.
LG, Michael.

Wenn du eine App zur Bedienung brauchst, dann hast du kein Smarthome.

Wettervorhersage über AccuWeather oder OpenWeatherMap+++ Rollladensteuerung 2.0 +++ JSON-API-Ausgaben auswerten +++ undokumentierte Skript-Befehle und Debugging-Tipps +++

Antworten

Zurück zu „mediola“