HmIP-ASIR mittels Mediola NEO auslösen

Haussteuerung mittels mediola

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
abc150781
Beiträge: 176
Registriert: 20.12.2017, 18:10
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

HmIP-ASIR mittels Mediola NEO auslösen

Beitrag von abc150781 » 14.07.2020, 07:45

Guten Morgen zusammen,

ich stehe derzeit vor der Herausforderung meine Alarmsirene HmIP-ASIR mittels Mediola auslösen zu wollen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann ich die HmIP-ASIR nur auslösen wenn vier Kanäle gesetzt sind. Zumindest ist das so in der CCU (1).
Jetzt habe ich versuch das gleich im Makro Manager (2) abzubilden und das Makro auf einen Button gelegt. Leider passiert hier nix. Kann mir jemand weiterhelfen. BTW: Ich habe die Version 2.7.1 installiert.

(1)
1.JPG
(2)
2.JPG
Das Ziel ist zunächst nur eine Optische Alarmierung (will mir die Nachbarn nicht verärgern).

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß
ABC

abc150781
Beiträge: 176
Registriert: 20.12.2017, 18:10
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: HmIP-ASIR mittels Mediola NEO auslösen

Beitrag von abc150781 » 14.07.2020, 10:52

Jetzt geht es. Hab in den Release Notes nachgelesen und in der neusten Versio 2.8.5 wird die Alarmsirene vollständig unterstützt.

Antworten

Zurück zu „mediola“