Batteriezustand anzeigen lassen

Haussteuerung mittels mediola

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
hYtas
Beiträge: 9
Registriert: 26.07.2020, 19:41
System: CCU

Batteriezustand anzeigen lassen

Beitrag von hYtas » 28.07.2020, 20:42

Moin,

ich habe eine Seite erstellt, die mir Icons setzt, wenn die Batteriespannung niedrig ist.
Alle bis auf ein Icon zeigen nichts an, da stellt sich mir die Frage, ob ich es korrekt eingerichtet habe?
B1.jpg
B2.jpg

Benutzeravatar
FBK2904
Beiträge: 454
Registriert: 22.03.2016, 17:12
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Bei Ludwigsburg
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Batteriezustand anzeigen lassen

Beitrag von FBK2904 » 29.07.2020, 18:21

hYtas hat geschrieben:
28.07.2020, 20:42
Alle bis auf ein Icon zeigen nichts an, da stellt sich mir die Frage, ob ich es korrekt eingerichtet habe?
Das heisst, von (z.B.) zehn Grafiken funktioniert nur eine?
Auf dem ersten Bild zeigen alle doch "Voll" an (Schalter rechts, linkes Feld blau) :shock:.

Normalerweise sollten bei "Statusregeln" auch Grafiken für ".default" sowie für ".undefined" (lt. Anleitung) hinterlegt werden,
was bei dir nicht der Fall ist und evtl. diese Probleme verursachen könnte.

Bei meinen ganzen "battery low" Geräten sieht das so aus (und funktioniert auch :lol: ):
NEO - Fenster-Türkontakt.PNG

Grüssle,
Frank
Grüssle,
Frank
--------------------------
System: CCU3 (RM 3.75.6.20240316) mit Stabantenne (www.stall.biz)
Geräte: 56x HM (classic) / 13x HmIP / 8x CUxD /16x virtuelle Gruppen / 4x PioTek-Tracker V4 FTTB & FAM-USB-Gateway
Addons: XML-API 2.3 / CUx-Daemon 2.11 / CUxD-Highcharts 1.45 / Programme drucken 2.6
Sonstige: SDV v5.03.04 G / AIO Creator NEO v3.1.0 mit 2x Samsung Tab SM-T580 (Root & Android 10 [LineageOS 17.1 by TALUAtXDAi])

hYtas
Beiträge: 9
Registriert: 26.07.2020, 19:41
System: CCU

Re: Batteriezustand anzeigen lassen

Beitrag von hYtas » 30.07.2020, 08:32

Ich schaue später mal.

Die Voll Ansicht ist nur im Editor, im "Live-Modus" funktioniert nur einer von denen.

Antworten

Zurück zu „mediola“