Android - Tasker TNES - Loop

Haussteuerung mittels mediola

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
HA_Beginner
Beiträge: 80
Registriert: 19.01.2017, 08:16
Danksagung erhalten: 1 Mal

Android - Tasker TNES - Loop

Beitrag von HA_Beginner » 20.11.2020, 13:14

Hallo Leute,

weiß nicht ob Ihr helfen könnt ....

Lasse mein Android Tablet per Tasker App und Tasker TNES über Redmatic mittels HTTP Request aufwachen.. wenn der Bildschirm dunkel ist...aber seit 9 Tagen funktioniert die TASKER TNES App nur noch in einer Loop... führt also die Task dauerhaft in einer Schleife aus.. obwohl kein HTTP Request gesendet wurde...

Im Google Play Store sieht man unter den Bemerkungen bei der TASKER TNES App , dass auch andere User dieses Problem haben...

Habt Ihr diese Problem auch ??? oder vielleicht eine andere Idee wie ich meine Android Tablet Bildschirm aufwecken kann, wenn der Bewegungsmelder eine Motion meldet...

Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG

HA_Beginner

Fonzo
Beiträge: 6740
Registriert: 22.05.2012, 08:40
System: CCU
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 484 Mal

Re: Android - Tasker TNES - Loop

Beitrag von Fonzo » 20.11.2020, 13:29

HA_Beginner hat geschrieben:
20.11.2020, 13:14
oder vielleicht eine andere Idee wie ich meine Android Tablet Bildschirm aufwecken kann, wenn der Bewegungsmelder eine Motion meldet...
Falls TNES dauerhaft nicht funktionieren sollte, wäre noch AutoRemote eine mögliche Alternative, das ist vom gleichen Anbieter wie Tasker.

Antworten

Zurück zu „mediola“