Lampen Status richtig anzeigen

Haussteuerung mittels mediola

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Manuel.P
Beiträge: 290
Registriert: 13.12.2015, 14:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Lampen Status richtig anzeigen

Beitrag von Manuel.P » 24.01.2021, 19:33

Hallo ich nutzten NEO mit HMIP CCU3, nun habe ich in ein HmIPW-DRS8 im Einsatz, dass meine Lampe im Flur schaltet. Also habe ich in NEO gesagt bei aktion Licht flur umschalten, was auch klappt. Bei Status habe ich Licht Flur Schalter-Status ausgewählt.
Dies geht auch, jedoch wenn ich nun die Lampe für den normalen Schalter einschalte, stimmt der Status nicht mehr überein. Ich Nutze den ersten Aktorkanal. Wenn ich nun den Statuskanal in NEO imporitern will, wird dieser mir nicht angezeigt obwohl ich ihm einen Raum zugewiesen habe. Hat jemand eine idee

Antworten

Zurück zu „mediola“