Professionelles Wetter Display mit Neo AIO Creator

Haussteuerung mittels mediola

Moderator: Co-Administratoren

Benutzeravatar
Joopde
Beiträge: 226
Registriert: 23.04.2016, 19:35
Wohnort: 09432 Großolbersdorf
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Professionelles Wetter Display mit Neo AIO Creator

Beitrag von Joopde » 22.02.2021, 17:48

Hallo,
Dani3000 hat geschrieben:
19.02.2021, 12:31
Leider steht im URL-Fenster hin und wieder nach dem das Tablet aufwacht (URL nicht erreichbar)
Das kann ich zwar über ein refresh wiederbeleben (10sec) aber dann blinkt es immer wenn es sich aktualisiert, eben alle 10sec. Gibt es da ein Lösung?
leider keine Ahnung. Versuch ein anderes Widget. Ich kann da nicht helfen.

VG Jürgen
176 Kanäle in 76 Geräten:
2x HM-Sen-MDIR-O, 3x HM-Sen-MDIR-O-2, 1x HM-Sec-MDIR, 18x HM-LC-Sw1-FM, 1x HM-RC-Key3-B, 7x HM-Sec-RHS, 2x HM-Sec-RHS-2, 1x HM-RC-4-2, 1x HM-RC-4, 1x HM-OU-CF-Pl, 1x HM-OU-CFM-TW, 1x HM-RC-19, 1x HM-RC-8, 2x HM-RC-Key4-2, 1x HM-Sen-LI-O, 9x HM-Sec-SD, 1x HM-Sec-SD-Team, 9x HM-LC-Bl1-FM, 1x HM-Sec-Key-S, 1x HM-LC-Dim1T-FM, 1x HM-LC-Sw2-FM, 1x HM-WDS10-TH-O, 2x HM-WDS40-TH-I, 2x HM-Sec-SC-2, 1x HM-PB-2-WM55-2, 2x HM-ES-PMSw1-Pl, 1x HM-LC-Sw1-Pl, 1x HM-LC-Sw1-Pl-2

fcbrobi
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2021, 12:47
System: CCU und Access Point

Re: Professionelles Wetter Display mit Neo AIO Creator

Beitrag von fcbrobi » 11.03.2021, 13:35

Ein Wetterwidget hab ich auch und es funktioniert. Leider steht im URL-Fenster hin und wieder nach dem das Tablet aufwacht (URL nicht erreichbar)
Das kann ich zwar über ein refresh wiederbeleben (10sec) aber dann blinkt es immer wenn es sich aktualisiert, eben alle 10sec. Gibt es da ein Lösung?
Ich hoffe es ist verständlich erklärt.
Hallo Dani3000,
dieses Problem hatte ich auch und bin deshalb auf ein anderes Wetter Widget ausgewichen.
Den refresh hatte ich zuvor deaktiviert wegen dem blinken und im NEO eher die Seite durch einen Button neu geladen, mit dem anderen Widget ist dies nicht mehr notwendig.
CCU3 und zwei CCU2 als Access Points

Antworten

Zurück zu „mediola“