Android App für alten creator flex

Haussteuerung mittels mediola

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
thomasz
Beiträge: 27
Registriert: 12.12.2014, 08:07

Android App für alten creator flex

Beitrag von thomasz » 21.09.2021, 13:22

Hallo,

gibt es die alte APP für Android noch, mit denen man die Screens aus dem alten AIO Creator flex laden kann?
Mir ist ein Tablett kaputt gegangen und jetzt muss ich die App auf ein neues Tablet wieder installieren.
Im Playstore hab ich leider nichts gefunden, außer die APP für Neo, das funktioniert aber leider nicht mit dem alte
Creator zusammen.

Gruß
Thomas

maxxnet
Beiträge: 31
Registriert: 04.05.2016, 10:51

Re: Android App für alten creator flex

Beitrag von maxxnet » 04.10.2021, 15:46

Bei Mediola habe ich was gefunden - https://www.mediola.com/download/pub/Cr ... te%20FLEX/

thomasz
Beiträge: 27
Registriert: 12.12.2014, 08:07

Re: Android App für alten creator flex

Beitrag von thomasz » 04.10.2021, 18:40

Oh - sehr gut!
Danke!

GRuß
Thomas

Antworten

Zurück zu „mediola“