Hallo Frank,
Logfile bezeichnet den vollständigen Filenamen. Also dann so:
LOGFILE=/home/log/logfile.txt
LOGLEVEL=2
Ich würde erst einmal mit LOGLEVEL=2 starten. Ansonsten kommen da sehr, sehr viele Daten. Erhöhen kann man das später immer noch. Nach dem Aktivieren starte den CUxD bitte einmal durch, damit auch der Start-Prozess im Logfile steht.
Viele Grüße,
Uwe.
CUxD 0.569
Moderator: Co-Administratoren
- uwe111
- Beiträge: 4820
- Registriert: 26.02.2011, 22:22
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 246 Mal
- Kontaktdaten:
Re: CUxD jetzt mit EnOcean!
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN Download: CUxD 2.11, SSH KeyDir
SPENDEN Download: CUxD 2.11, SSH KeyDir
-
- Beiträge: 2483
- Registriert: 13.02.2012, 20:23
- System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
- Hat sich bedankt: 302 Mal
- Danksagung erhalten: 116 Mal
Re: CUxD jetzt mit EnOcean!
Habe den loggger durch Zufall auch mal angemacht und danach direkt einen cuxd Absturz gehabt. auf der cuxd Seite karm nur noch 500 - Internal Server Error
- Dateianhänge
-
- logfile.pdf
- (76.91 KiB) 85-mal heruntergeladen
-
- Beiträge: 76
- Registriert: 08.09.2011, 15:48
Re: CUxD jetzt mit EnOcean!
Hallo Uwe,
hier mal eine kurze Rückmeldung. Seit ich das Logging aktiviert habe, läuft alles einwandfrei...
Kann es evtl. mit dem Push-/RPC-Update-Service von Home 24 zusammenhängen? Seit ich die neueste Version von Home24 habe, gab es keine Abstürze mehr. Mit der alten Version hatte ich sporadische Fehlermeldungen im Syslog (siehe http://homematic-forum.de/forum/viewtop ... 224#p73253).
Momentan jedenfalls alles bestens! Vielen Dank auch für Deine Hilfe!
Viele Grüße,
Frank
hier mal eine kurze Rückmeldung. Seit ich das Logging aktiviert habe, läuft alles einwandfrei...
Kann es evtl. mit dem Push-/RPC-Update-Service von Home 24 zusammenhängen? Seit ich die neueste Version von Home24 habe, gab es keine Abstürze mehr. Mit der alten Version hatte ich sporadische Fehlermeldungen im Syslog (siehe http://homematic-forum.de/forum/viewtop ... 224#p73253).
Momentan jedenfalls alles bestens! Vielen Dank auch für Deine Hilfe!
Viele Grüße,
Frank