FHT80b Konfiguration

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Nightrunner81
Beiträge: 14
Registriert: 20.11.2011, 19:53

Re: CUxD 0.560

Beitrag von Nightrunner81 » 01.12.2011, 16:42

Hallo Uwe,
vielen Dank erst mal für deine Hilfe. :D
Also ich kann jetzt die FHT80B über die Homematic steuern.
Nur das der FHT im CEnt Modus "nA" es selber auf ON springt kann ich jetzt nicht bestätigen. Wenn ich das richtig in deiner Doku gelesen habe.
Aber es geht ja so auch . Nur was nicht geht ist die Ist Temperatur im Raum anzuzeigen.
Bzw. es geht nur wenn ich es in einem selbsterstellten Programm abrufe. Dann wird der Wert auch unter Geräte aktualisiert.
Ist das so korrekt??


Gruß

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 4820
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

FHT80b Konfiguration

Beitrag von uwe111 » 01.12.2011, 18:17

Hallo Nightrunner,
Nightrunner81 hat geschrieben: vielen Dank erst mal für deine Hilfe. :D
Also ich kann jetzt die FHT80B über die Homematic steuern.
Nur das der FHT im CEnt Modus "nA" es selber auf ON springt kann ich jetzt nicht bestätigen. Wenn ich das richtig in deiner Doku gelesen habe.
Aber es geht ja so auch . Nur was nicht geht ist die Ist Temperatur im Raum anzuzeigen.
Bzw. es geht nur wenn ich es in einem selbsterstellten Programm abrufe. Dann wird der Wert auch unter Geräte aktualisiert.
Ist das so korrekt??
Die Temperatur wird automatisch ca. alle 15 Minuten aktualisiert. Bei mir funktioniert das jedenfalls so.
Wenn Du keine Temperaturen bekommst, dann stimmt irgendwas nicht. Mit Programmen sollte das nichts zu tun haben.
Nach einem erfolgreichen Pairing vom CUL mit dem FHT80b springt das Menü "CEnt" auf "On". :!:

Viele Grüße,

Uwe.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.11, SSH KeyDir

Antworten

Zurück zu „CUxD“