Ultraschall Füllstandsmesser

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
borstel67
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.2010, 07:33

Ultraschall Füllstandsmesser

Beitrag von borstel67 » 12.06.2011, 12:24

Hallo,
kann mir vielleicht jemand bei der Einbindung der Ultraschallfüllstandsmessung über die RS232 to USB weiterhelfen?
Ich komme da einfach nicht weiter. Vielleicht hat es ja schon mal jemand gemacht?
Danke!

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 4821
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: CUxD

Beitrag von uwe111 » 12.06.2011, 14:34

Hallo Borstel,
borstel67 hat geschrieben: kann mir vielleicht jemand bei der Einbindung der Ultraschallfüllstandsmessung über die RS232 to USB weiterhelfen?
Ich komme da einfach nicht weiter. Vielleicht hat es ja schon mal jemand gemacht?
Leider nein. Aber wenn Du etwas ausführlicher erklärst was Du gemacht hast bzw. wie weit Du gekommen bist und an welcher Stelle es nicht weitergeht, kann Dir vielleicht jemand einen Tip geben.

Viele Grüße,

Uwe.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.11, SSH KeyDir

Antworten

Zurück zu „CUxD“