FS20 AS1

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
punch
Beiträge: 32
Registriert: 05.09.2010, 12:29

FS20 AS1

Beitrag von punch » 23.10.2011, 09:27

Hallo,
traue mich fast nicht zu fragen...aber manchmal vergisst man(ich) die simpelsten Dinge.
Ich habe seit geraumer Zeit den CUx fehlerfrei mit mehreren Geräten im Einsatz. Jetzt wollte ich das Garagentor mit FS20 1-Kanal Aufputzschalter AS1 einbinden. Ich hatte mir die Seite mit der Berechnung des swift code (war irgendwas mit minus 1 dann binär usw) abgespeichert. Leider ist die Seite nicht mehr verfügbar. Kann mir jemand sagen wie ich den Hauscode 41 41 41 41 und die Adresse 4141 umrechne. Danke :-)
Gruß
punch

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 4820
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: CUxD

Beitrag von uwe111 » 23.10.2011, 09:50

Hallo punch,
punch hat geschrieben: traue mich fast nicht zu fragen...aber manchmal vergisst man(ich) die simpelsten Dinge.
Ich habe seit geraumer Zeit den CUx fehlerfrei mit mehreren Geräten im Einsatz. Jetzt wollte ich das Garagentor mit FS20 1-Kanal Aufputzschalter AS1 einbinden. Ich hatte mir die Seite mit der Berechnung des swift code (war irgendwas mit minus 1 dann binär usw) abgespeichert. Leider ist die Seite nicht mehr verfügbar. Kann mir jemand sagen wie ich den Hauscode 41 41 41 41 und die Adresse 4141 umrechne. Danke :-)
probier doch mal das hier: http://homematic-forum.de/forum/viewtop ... =31&t=6701

Viele Grüße,

Uwe.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.11, SSH KeyDir

punch
Beiträge: 32
Registriert: 05.09.2010, 12:29

Re: CUxD

Beitrag von punch » 23.10.2011, 11:00

Hallo Uwe,
super. Klappt 1a.
Danke!

Antworten

Zurück zu „CUxD“