ESA2000

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
dbaer
Beiträge: 16
Registriert: 10.03.2011, 15:44

ESA2000

Beitrag von dbaer » 07.09.2011, 23:44

Hallo Uwe

könntest Du mal testen, ob ESA 2000 auch möglich wäre?
Ich würde gerne für die Drehstromzähler mit 2 S0 Schnittstellen die ESA-2000 Funk Komponenten von ELV in die Homematic integrieren.

Gruss

Dominik

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 4820
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: CUxD -- ESA 200

Beitrag von uwe111 » 08.09.2011, 12:36

Hallo Dominik,
dbaer hat geschrieben: könntest Du mal testen, ob ESA 2000 auch möglich wäre?
Ich würde gerne für die Drehstromzähler mit 2 S0 Schnittstellen die ESA-2000 Funk Komponenten von ELV in die Homematic integrieren.
Das sollte möglich sein, da die culfw das Protokoll unterstützt. Ich habe aber leider auf die Schnelle noch keine Dokumentation zu den Befehlen gefunden, um das zu implementieren.
Wenn Du weitere Infos hast, kannst Du sie mir gerne zuschicken.

Viele Grüße,

Uwe.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.11, SSH KeyDir

Antworten

Zurück zu „CUxD“