CUxD und Mumbi RMF104 Funkrauchmelder 433Mghz

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Wildshunter
Beiträge: 98
Registriert: 10.09.2009, 22:10

CUxD und Mumbi RMF104 Funkrauchmelder 433Mghz

Beitrag von Wildshunter » 03.02.2013, 21:39

Hallo,
habe hier einige Mumbi Funkrauchmelder installiert. Wäre es moeglich, diese evtl. als Alarmmelder (Einbruchsalarm) oder einen Status an mein Homematicsystem zu senden (Rauchmelder ausgeloest) mit entsprechendem CUL 433Mghzund CuXD?
Danke!
Schoenen Restsonntag....
Wildshunter

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 4820
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: CUxD und Mumbi RMF104 Funkrauchmelder 433Mhz

Beitrag von uwe111 » 04.02.2013, 11:05

Hallo Wildshunter,

mir ist nicht bekannt, dass die culfw dieses Protokoll oder andere 433MHz Rauchmelder auf einem CUL433 empfangen bzw. senden kann.
Am CUxD sollte es nicht liegen.

Viele Grüße,

Uwe.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.11, SSH KeyDir

Antworten

Zurück zu „CUxD“