CUxD - kompatible EnOcean-, Alpha2- und WMBus Geräte

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
mpcc
Beiträge: 690
Registriert: 09.03.2007, 16:38
System: sonstige
Wohnort: Eichwalde bei Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

CUxD - kompatible EnOcean-, Alpha2- und WMBus Geräte

Beitrag von mpcc » 12.02.2015, 16:30

Hi alle zusammen

Zuerst möchten wir (PioTek-Smarthome) uns an dieser Stelle einmal für die unermüdliche Arbeit seitens der Entwicklung (Uwe) bedanken. Dank seiner Arbeit ist es überhaupt erst möglich geworden unseren Wunsch, die EnOcean Integration in die HomeMatic CCUs, umzusetzen. An dieser Stelle hatten wir früher eine Kompatibilitätsliste geführt, in der wir aufgelistet hatten, welche Komponenten aktuell integrierbar sind und welche auch schon getestet wurden. Mit der zunehmenden Vielfalt der Geräte im Markt wurde diese Liste aber immer unübersichtlicher. Uwe hat deshalb begonnen die Kompatibilitäten und Geräte in den Einzel-Anleitungen aufzuzählen. Beim CUxD-EnOcean Modul wechseln wir dabei auf die EEP Auflistung weg von der Auflistung der Geräte mit Herstellernamen.

Ihr findet die Modulanleitungen hier im Forum unter : viewtopic.php?f=37&t=15298

Gruss von PioTek-Smarthome
Gruss Marco Pniok
http://www.piotek-smarthome.de, eQ-3 Fachpartner, Joonior Systemintegrator, PEHA EnOcean, Eltako-Partner, Viessmann Vitocontrol200 Partner, HomeMatic, HomeMatic IP, PioTek-Tracker , IP-Symcon, Symbox, IPS-Studio, Wibutler ....

Antworten

Zurück zu „CUxD“