mediola

CUxD-Highcharts

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Werbung


Re: CUxD-Highcharts

Beitragvon dixi » 06.06.2017, 18:27

Ich logge ein paar Werte, zb Temperatur Schlafzimmer, Keller,...

Die Werte für Schlafzimmer, Keller,.. kommen von einem CuXD (90) Wandthermostat, welches ich mit einem Wemos alle 6 Minuten mit Daten füttere.

Die Werte vom Garten kommen von einem CuXD (28) Funkfernbedieung, welches ich auch alle 6 Minuten mit Daten von einem Wemos füttere.

Nun habe ich das Problem, dass die Diagramme vom Schlafzimmer,.... schön gezeichnet werden, unnd die Daten vom Garten stufig gezeichnet werden.

Es gibt bei allen Kurven alle 6 Minuten neue Daten. Bei den Daten mit dem CuXD (90) Gerät verbindet Highchart die Datenpunkte nicht gerade sondern macht eine schöne Kurve daraus

Ich würde diese Kurve auch gerne bei der Kurve mit dem CuXD (28) haben wollen.
Wie kann ich dies aktivieren?

Einfach alles auf ein (90) Gerät machen kann ich nicht, da ich bei den Gartendaten auch Helligkeitswerte,... habe, das geht mit dem (90) Wandthermostat nicht.
dixi
 
Beiträge: 31
Registriert: 19.12.2016, 17:10

Vorherige

Zurück zu CUxD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.