CUxD-Highcharts

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

NilsG
Beiträge: 817
Registriert: 09.08.2013, 23:44
Kontaktdaten:

Re: CUxD-Highcharts

Beitrag von NilsG » 04.05.2019, 02:11

Hallo ...

Mir ist grad aufgefallen, dass ich, wenn ich HighCharts direkt aus CUxD aufrufen Zugriff auf ALLE Geräte habe, die ich unter LOGIT eingestellt habe.

Gehe ich über den ZUSATZSOFTWARE-Button auf HIGHCHARTS, kommen nur meine Zähler?!?

Ist das n Bug?
Hab ich da einen Denkfehler drin?!

DANKE!
Nils

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 3872
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Kontaktdaten:

Re: CUxD-Highcharts

Beitrag von uwe111 » 04.05.2019, 23:29

Hallo Nils,
NilsG hat geschrieben:
04.05.2019, 02:11
Ist das n Bug?
Hab ich da einen Denkfehler drin?!
Wenn die aufgerufene URL unterschiedlich ist, sehe ich da kein Problem.

Viele Grüße

Uwe
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.2.0, RFD-Monitor, Vellemann K8055, SSH KeyDir

NilsG
Beiträge: 817
Registriert: 09.08.2013, 23:44
Kontaktdaten:

Re: CUxD-Highcharts

Beitrag von NilsG » 04.05.2019, 23:32

Moin!

Habs grad nochmal probiert ... Jetzt klappts! :roll:
Vlt. war ich einfach zu ungeduldig; wobei die Werte waren ja da, sonst hätte CUxD die ja auch nicht darstellen könnnen.

Anyway, es klappt und darum gehts!

DANKE!

Nils

Antworten

Zurück zu „CUxD“