cuxd - Max! - Komponenten

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Sprengel
Beiträge: 102
Registriert: 12.07.2013, 16:22
System: CCU und Access Point
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

cuxd - Max! - Komponenten

Beitrag von Sprengel » 23.07.2013, 18:21

Hallo,

wenn ich das richtige recherchiert habe, kann man ja mit cuxd FS20 und EnOcean steuern. Kann man auch die Max! Komponenten damit einbinden? Was kann man sonst noch einbinden?

Ich habe z.B. eine Wansview NCH-532 H.264 IP Cam mit RS485 Schnittstelle. Dazu habe ich leider nur nichts im Forum gefunden :( zu den Max Komponenten im Übrigen auch nicht, weil das ! hinter Max von der Suche verschluckt wird und ich nur haufenweise Einträge finde zu min und max Werten :(

falls das irgendwo schon durchgekaut wurde, wäre ich dankbar, wenn ihr mir den Link dazu postet.

Danke im Voraus!

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 4819
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal
Kontaktdaten:

Re: cuxd - Max! - Komponenten

Beitrag von uwe111 » 23.07.2013, 21:06

Hallo Sprengel,

alle vom CUxD unterstützten Protokolle sind eigentlich in der CUxD-Doku beschrieben.
Und MAX! steht da aktuell nicht drin.

Viele Grüße,

Uwe.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.11, SSH KeyDir

Antworten

Zurück zu „CUxD“