2. y-Achse in Highcharts?

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Handi
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2006, 20:34
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

2. y-Achse in Highcharts?

Beitrag von Handi » 10.01.2015, 15:10

Wenn ich in Highcharts z.B. die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit darstellen will, dann wird (bei hoher Luftfeuchtigkeit) das Diagramm ziemlich "gestaucht" und die ohne Einbindung der Luftfeuchtigkeit deutliche Temperaturkurve wird um die Details "beraubt". Gibt es eine Möglichkeit, einzelnen Kurven eine 2. y-Achse mit anderem Maßstab zuzuweisen?

Manfred
Meine langjährige Mitgliedschaft im Forum heißt nicht zwingend, daß ich mich mit der HM-Umgebung gut auskenne (bin nur "Gelegenheits-Anwender")

Handi
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2006, 20:34
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 2. y-Achse in Highcharts?

Beitrag von Handi » 11.01.2015, 10:52

Frage hat sich erledigt, nachdem ich über die Beschreibung zur V 1.3.0 "gestolpert" bin (mit Screenshots) und daraufhin das Readme entsprechend interpretiert habe.

Manfred
Meine langjährige Mitgliedschaft im Forum heißt nicht zwingend, daß ich mich mit der HM-Umgebung gut auskenne (bin nur "Gelegenheits-Anwender")

Antworten

Zurück zu „CUxD“