Kamera PTZ mit RS485 steuern?

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
lötix
Beiträge: 347
Registriert: 10.03.2014, 18:41

Kamera PTZ mit RS485 steuern?

Beitrag von lötix » 04.11.2015, 21:16

Moin....

in dem Forum ist ja schon einiges über Kameraeinbindung zu lesen und zwei "feste" IP-Kameras habe ich so auch eingebunden. Leider nur ist es mir bisher nicht gelungen, das Bild über IP auf meinem TV darstellen zu können. Darum mal eine Idee, die Kamera über Video oder HDMI mit dem TV zu koppeln, und die Steuerung z.B. über RS485 machen zu können, um die Steuerung z.B. über eine HM-FB realisieren zu können.

So eine z.B..

Hat jemand so etwas jemand schon mal in Angriff genommen oder einen Lösungsansatz dazu? Es müsste dazu ja CUxD über die CCU2 und über den RS485-Bus das PTZ-Protokoll der Kamera "bedienen" können.

tnx4info lötix

Antworten

Zurück zu „CUxD“