Unterschied bei Ping

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
joesch
Beiträge: 789
Registriert: 03.02.2007, 14:57
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Unterschied bei Ping

Beitrag von joesch » 13.11.2015, 11:17

Hallo zusammen!

In der Doku wird zwischen MAX-RETRY und THRESHOLD unterschieden. So ganz klar ist mir der Unterschied aber nicht. Was ist bei THRESHOLD anders als bei MAX_RETRY?

Vielen Dank und VG, joesch

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 4821
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unterschied bei Ping

Beitrag von uwe111 » 13.11.2015, 15:45

joesch hat geschrieben:Was ist bei THRESHOLD anders als bei MAX_RETRY?
Hast Du das schon gelesen? http://homematic-forum.de/forum/viewtop ... 37&t=24863

Viele Grüße

Uwe
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.11, SSH KeyDir

Antworten

Zurück zu „CUxD“