Systemvariable Loggen

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
plel
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2015, 23:30

Systemvariable Loggen

Beitrag von plel » 20.11.2015, 23:37

Hallo zusammen ich habe eine Systemvariable und diese möchte ich gerne Loggen, leider habe ich alles mögliche versucht aber nichts hat geklappt.

Meine Veruche:
1. per Logit
2. per Script ("Wetter_Taupunkt.Logit") .......

Danke für eure Ideen

Schönes Wochenende
Dateianhänge
Unbenannt.JPG

buempi
Ehrenmitglied
Beiträge: 12194
Registriert: 29.07.2006, 15:58
Wohnort: Schweiz
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Systemvariable Loggen

Beitrag von buempi » 21.11.2015, 08:01

Hallo und herzlich willkommen im Forum

Der einfachste Weg: Wenn du in der zweitletzten Spalte "protokolliert" aktivierst, wird die Variable geloggt. Über "Status und Bedienung" kannst du dir dann das Systemprotokoll anzeigen lassen und runterladen.

Viele Grüsse
Bümpi

Antworten

Zurück zu „CUxD“