CUXD Highcharts geht nicht mehr

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
dvdfan
Beiträge: 45
Registriert: 09.02.2015, 18:00

CUXD Highcharts geht nicht mehr

Beitrag von dvdfan » 14.12.2015, 17:15

Mein CUXD Highcharts funktioniert nicht mehr. Wenn ich es aufrufe kommt nur der Fehler " Fehler ausgewählte Datenpunkte nicht im Log gefunden"
Selbst nach Deinstallation und Neuinstallation hat sich nichts geändert !

Wenns wieder läuft würde ich gerne in ein Excel Diagram exportieren. Wie geht das am einfachsten ? :?:

Kann mir da bitte wer weiterhelfen.

DANKE im Vorraus
Dateianhänge
Bild 01.jpg

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 4821
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: CUXD Highcharts geht nicht mehr

Beitrag von uwe111 » 14.12.2015, 22:22

dvdfan hat geschrieben:Kann mir da bitte wer weiterhelfen.
Mit den Informationen wahrscheinlich nicht.

Ich würde vermuten, dass die ausgewählten Datenpunkte nicht in Deinem DEVLOGFILE vorhanden sind. 8) Oder falls Du wirklich direkt auf die SD-Karte loggst (das sollte man ja nicht tun) und es hat schon mal funktioniert, dann ist vielleicht die Karte hin.
dvdfan hat geschrieben:Wenns wieder läuft würde ich gerne in ein Excel Diagram exportieren. Wie geht das am einfachsten ?
Entweder das Logfile direkt in Excel importieren oder vorher DEVDATAFORMAT anpassen. Dazu brauchst Du aber kein HighCharts.

Viele Grüße

Uwe
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.11, SSH KeyDir

Antworten

Zurück zu „CUxD“