[erledigt] CUxD Dokumentation

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
mike08
Beiträge: 283
Registriert: 13.09.2015, 11:18
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

[erledigt] CUxD Dokumentation

Beitrag von mike08 » 02.05.2016, 23:14

Hallo Uwe,

ich sage KLASSE KLASSE zu der CUxD.

Habe allerdings Anregungen für das Handbuch, da ich darüber gestolpert bin.

Anpassung:
8.1 CUxD-HighCharts
==> 1.a CUxD-AddOn installieren
==> 1.b HighCharts-AddOn installieren
==> 4.a ***die drei genannten Parameter***
==> 4.b LOGIT=: (nötiger Eintrag, da sonst kein Eintrag; ":"=ALLES, siehe auch Kapitel 8)

Dies sind aber alles Anregungen auf sehr hohen Niveau, bei einem sehr guten Handbuch. Hast Du überhaupt Interesse auf solche Anregungen?

Grüße
Michael
Zuletzt geändert von mike08 am 14.07.2016, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Fritzbox 7590 mit 7.x (immer aktuell)
Raspberry Pi3b mit RM: Aktuell
CCU2: Abgeschaltet
Zusatzsoftware: CUx-Daemon, E-Mail CCU Addon, hm_pdetect, hm-Print
Skripte: Servicemeldung 1.x http://homematic-forum.de/forum/viewtop ... 18#p211604
ioBroker auf Synology DS916+II imTest;
Wandtermostat, Tür-/Fensterkontakt, Ausenthermostat, 1 Kanal Taster, 2 Kanal Taster, Hutch-4fach Aktor, 1fach UP-Aktor, 2fach UP-Aktor, E-Paper-Display; CUL868(v3), USB2.0-Ser! [FF]

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 4821
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: CUxD Dokumentation

Beitrag von uwe111 » 03.05.2016, 14:21

Hallo Michael,
mike08 hat geschrieben:Hast Du überhaupt Interesse auf solche Anregungen?
Ja, wenn es die Dokumentation vereinfacht, versuche ich gerne alle Anregungen einzuarbeiten.

Viele Grüße

Uwe
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.11, SSH KeyDir

Friek
Beiträge: 4
Registriert: 24.12.2019, 13:46
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: [erledigt] CUxD Dokumentation

Beitrag von Friek » 24.12.2019, 15:13

Wo finde ich bitte die aktuelle 2.3.4 Dokumentation? Ich finde diese leider nicht im Forum und Internet. Danke und frohe Weihnachten :-)

Benutzeravatar
Baxxy
Beiträge: 10844
Registriert: 18.12.2018, 15:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 609 Mal
Danksagung erhalten: 2229 Mal

Re: [erledigt] CUxD Dokumentation

Beitrag von Baxxy » 24.12.2019, 15:40

Friek hat geschrieben:
24.12.2019, 15:13
Wo finde ich bitte die aktuelle 2.3.4 Dokumentation?
Ich glaube die gibt es momentan gar nicht. Einfach hier die 2.3.3 Doku runterladen und gut ist. Da hat sich zur 2.3.4 nicht wirklich was geändert.

Grüße
Baxxy

Antworten

Zurück zu „CUxD“