Seite 1 von 1

Unterstützung Enocean Profil 4BS-14-01

Verfasst: 07.10.2016, 23:08
von geolin
Guten Abend zusammen,

ich habe einen Enocean Fensterkontakt von Winkhaus, welcher das oben genannte Profile unterstützt. Wenn ich nichts übersehen habe, wird dieses z.Zt. von CUxD nicht unterstützt. Man kann den Fensterkontakt zwar auf ein "einfacheres" Profil (1BS-00-01) umschalten, dann wird allerdings der Batteriestatus (ja, Batterie, weil der Kontakt in den Falzspalt des Fensters eingebaut wird) nicht übertragen und angezeigt. Das Profil 4BS-14-01 unterstützt dies.

@Uwe: Wäre eine Erweiterung des CUxD machbar?

Danke und Gruß,
Georg

Re: Unterstützung Enocean Profil 4BS-14-01

Verfasst: 08.10.2016, 18:06
von uwe111
Hallo Georg,
geolin hat geschrieben:@Uwe: Wäre eine Erweiterung des CUxD machbar?
Ja, ich werde mir das Profil mal ansehen.

Viele Grüße

Uwe

Re: Unterstützung Enocean Profil 4BS-14-01

Verfasst: 08.10.2016, 21:00
von geolin
Hallo Uwe,

vielen Dank.Wenn ich unterstützen kann (z.B. Testen) lass es mich bitte wissen.

Gruß,
Georg

Re: Unterstützung Enocean Profil 4BS-14-01

Verfasst: 15.10.2016, 17:48
von uwe111
Hallo Georg,

gib mir mal bitte Deine Email, dann kannst Du testen...

Viele Grüße

Uwe

Re: Unterstützung Enocean Profil 4BS-14-01

Verfasst: 18.10.2016, 23:32
von geolin
Hallo Uwe,

per PN geschickt.

Gruß,
Georg

Re: Unterstützung Enocean Profil 4BS-14-01

Verfasst: 11.01.2020, 16:26
von Wache
Hallo ,

bin neu hier im Forum.

Gibt's für den Winkhaus Enocean Fensterkontakt eine Lösung ?

Und gleich noch ne Frage,
bin im Besitz von 3 Hora Enocean Stellantrieben dich ich auch einbinden möchte ?
Welches Profil wäre möglich ?

Vielen Dank im Voraus
Wache

Re: Unterstützung Enocean Profil 4BS-14-01

Verfasst: 11.01.2020, 17:25
von mpcc
Hi

der Winkhaus sollte problemlos anlernbar sein, da braucht es keine extra Lösung
ebenso der Hora mit seinem A5-20-04

Zu dem Hora interessieren uns Rückmeldungen über die Regelgenauigkeit ! Wir hatten
diesen vor 2 Jahren im ausgiebigen Test und haben ihn wegen der großen Regelabweichungen (+/-3°)
nicht ins Programm genommen....

Re: Unterstützung Enocean Profil 4BS-14-01

Verfasst: 11.01.2020, 18:07
von Wache
Vielen Dank,

der Winkhaus Fensterkontakt läuft :D