CUxD Webcam

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
DominikR
Beiträge: 94
Registriert: 23.02.2016, 21:35

CUxD Webcam

Beitrag von DominikR » 12.03.2017, 21:16

Hallo zusammen,

ich habe das so weit eigentlich hinbekommen mit der webcam. Aber, warum kann ich in einem Programm den 3 Kanal nicht auswählen? Dieser wäre eigentlich der wichtigste? Die Kamera soll auf Grund eines Ereignisses in den Aufnahmezustand versetzt werden.

Ich weiss es gibt schon einige -eigentlich sehr viele Infos auch die Anleitung der CUxD habe ich, aber ich bekommen es nicht hin.

Danke für Eure Hilfe.

Grüsse Dominik

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 4807
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: CUxD Webcam

Beitrag von uwe111 » 13.03.2017, 19:39

Hallo Dominik,
DominikR hat geschrieben:Aber, warum kann ich in einem Programm den 3 Kanal nicht auswählen?
Wahrscheinlich hast Du den Kanal in den Geräteeinstellungen nicht aktiviert.
DominikR hat geschrieben:Ich weiss es gibt schon einige -eigentlich sehr viele Infos auch die Anleitung der CUxD habe ich, aber ich bekommen es nicht hin.
Dazu steht in der Doku:
ACTIVE - [x] Bewegungsmelder Kanal aktivieren

Viele Grüße

Uwe
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.11, SSH KeyDir

Antworten

Zurück zu „CUxD“