mediola

CuxD Webcam D-Link

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Werbung


CuxD Webcam D-Link

Beitragvon DominikR » 28.04.2017, 16:10

Hallo

hat schoneinmal jemand eine D-Link erfolgreich eingebunden?
Konkret:
Wie lauten die Programmteilen in der *ini?
Den Motiondetektor ein und ausschalten, warum muss ich den in der ini nicht definieren oder wenn ja wie?

Danke Euch

Gruss Dominik
DominikR
 
Beiträge: 25
Registriert: 23.02.2016, 22:35

Re: CuxD Webcam D-Link

Beitragvon DominikR » 02.05.2017, 19:02

@ Uwe,

kannst Du mir eventuell in der Frage weiterhelfen?
- warum muss der Motiondetector nicht in der *.ini definiert werden - oder habe ich das falsch verstanden?

Danke Dir.

Grüsse Dominik
DominikR
 
Beiträge: 25
Registriert: 23.02.2016, 22:35

Re: CuxD Webcam D-Link

Beitragvon uwe111 » 02.05.2017, 20:24

Hallo Dominik,

DominikR hat geschrieben:warum muss der Motiondetector nicht in der *.ini definiert werden - oder habe ich das falsch verstanden?

ja, falsch verstanden...

In der CUxD-Doku steht, dass es sich beim Bewegungsmelder Kanal um einen Dummy-Kanal handelt. Über die SET_MOTION und SET_BRIGHTNESS Datenpunkte kannst Du den Wert von einem Programm aus setzen. CloudMatic tut das angeblich.

Viele Grüße

Uwe
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 1.11a, RFD-Monitor, Vellemann K8055, SSH KeyDir
211 Kanäle in 118 Geräten und 101 CUxD-Kanäle in 47 CUxD-Geräten:
Benutzeravatar
uwe111
 
Beiträge: 3294
Registriert: 26.02.2011, 23:22

Re: CuxD Webcam D-Link

Beitragvon DominikR » 06.05.2017, 18:10

Hallo Uwe,

danke für das Feedback. Schade, schade, dann kann ich das nicht so nutzen wie gedacht.

Vielen Dank
Gruss Dominik
DominikR
 
Beiträge: 25
Registriert: 23.02.2016, 22:35


Zurück zu CUxD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.