mediola

Werte aus Systemvariable

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Werbung


Werte aus Systemvariable

Beitragvon JavaMafia » 01.05.2017, 17:06

Hallo,

vielleicht kann mir hier einer einen Tipp geben. Bin schon seid zwei Wochen damit beschäftigt darüber was zu finden.

Ich habe bei mir Wunderground Wetter installiert, dies klappt auch ohne Probleme. Jetzt war meine Überlegung ob man nicht diese Werte die mir in den Variablen geschrieben werden, nutzen kann und mir diese in einem Virtuellengerät angezeigt werden kann.
JavaMafia
 
Beiträge: 51
Registriert: 06.05.2015, 20:56
Wohnort: Duisburg

Re: Werte aus Systemvariable

Beitragvon Herbert_Testmann » 01.05.2017, 18:47

Hallo

wenn Du eine Antwort bekommen möchtest, formuliere die Frage noch mal neu. Wenn es geht, das Ziel etwas konkretisieren.
---
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
Benutzeravatar
Herbert_Testmann
 
Beiträge: 11101
Registriert: 17.01.2009, 11:30

Re: Werte aus Systemvariable

Beitragvon JavaMafia » 01.05.2017, 19:09

Ich habe das Wunder äground Skript installiert, dies liefert mir ja die Werte in den Systemvariablen. Das klappt auch super.

Was ich möchte ist, das mir die Werte in einem CUxD Gerät angezeigt werden, Sodas ich die Möglichkeit habe mir das in der pocketControl anzeigen zulassen ohne immer in die Variablen gehen zu müssen. Am liebste wäre es mir wenn ich diese Daten in der CUxD Kombisensor übertragen werden.
JavaMafia
 
Beiträge: 51
Registriert: 06.05.2015, 20:56
Wohnort: Duisburg


Zurück zu CUxD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.