mediola

Funkfernbedienung CuXD nich sichtbar?

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Werbung


Re: Funkfernbedienung CuXD nich sichtbar?

Beitragvon feli1 » 24.05.2017, 17:30

...ich habe das selbe Problem. Fernbedienung ist nicht sichtbar. Gibt es eventuell noch andere Möglichkeiten als zur alten Firmware zurückzugehen?
Eine neu definierte Fernbedienung ist übrigens sichtbar.
feli1
 
Beiträge: 36
Registriert: 22.07.2015, 16:25

Vorherige

Zurück zu CUxD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.