CUxD 1.10a und RaspberryMatic

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

mpcc
Beiträge: 710
Registriert: 09.03.2007, 16:38
System: sonstige
Wohnort: Eichwalde bei Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: CUxD 1.10a und RaspberryMatic

Beitrag von mpcc » 14.05.2017, 14:10

So ich habe es soeben noch mal durchgespielt. Neuen Raspi aufgesetzt und die richtige
CUXD ...10.a Version eingespielt. HM läuft (leer) und CUXD läuft (leer). Danach Backup
auf der bisherigen CCU2 (dort läuft nur CUXD) erstellt und dieses Backup in den Raspi
eingespielt. Alte CCU2 stillgelegt und gewartet bis Reboot der Raspi CCU fertig ist ....
Jetzt die richtige CUXD Raspi Version eingespielt.

Lang genug gewartet und dann geht alles ....
Gruss Marco Pniok
http://www.piotek-smarthome.de
Systemhaus für SmartHome mit HomeMatic, HomeMatic IP, PioTek, CUxD, IP-Symcon, Symbox Pro, Shelly, Eltako, free@home, PEHA, Synco Living.

Benutzeravatar
JRiemann
Beiträge: 3903
Registriert: 12.11.2015, 21:05
Wohnort: Aurich
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: CUxD 1.10a und RaspberryMatic

Beitrag von JRiemann » 14.05.2017, 17:44

Faszinierend, sobald man nach Anleitung arbeitet klappt alles... :mrgreen:
Viele Grüße!
Jörg

Antworten

Zurück zu „CUxD“