mediola

CUxD 1.10a und RaspberryMatic

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Werbung


Re: CUxD 1.10a und RaspberryMatic

Beitragvon mpcc » 14.05.2017, 13:10

So ich habe es soeben noch mal durchgespielt. Neuen Raspi aufgesetzt und die richtige
CUXD ...10.a Version eingespielt. HM läuft (leer) und CUXD läuft (leer). Danach Backup
auf der bisherigen CCU2 (dort läuft nur CUXD) erstellt und dieses Backup in den Raspi
eingespielt. Alte CCU2 stillgelegt und gewartet bis Reboot der Raspi CCU fertig ist ....
Jetzt die richtige CUXD Raspi Version eingespielt.

Lang genug gewartet und dann geht alles ....
Gruss Marco Pniok
http://www.piotek-smarthome.de, eQ-3 Fachpartner, Joonior Systemintegrator, PEHA EnOcean, Eltako-Partner, Viessmann Vitocontrol200 Partner, HomeMatic, HomeMatic IP, PioTek-Tracker , IP-Symcon, Symbox, IPS-Studio, Wibutler ....
mpcc
 
Beiträge: 342
Registriert: 09.03.2007, 16:38
Wohnort: Eichwalde bei Berlin

Re: CUxD 1.10a und RaspberryMatic

Beitragvon JRiemann » 14.05.2017, 16:44

Faszinierend, sobald man nach Anleitung arbeitet klappt alles... :mrgreen:
Viele Grüße!
Jörg
Benutzeravatar
JRiemann
 
Beiträge: 2467
Registriert: 12.11.2015, 21:05
Wohnort: Aurich

Vorherige

Zurück zu CUxD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.