mediola

Probleme bei mehr als einer Schaltsteckdose RCR1000N

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Werbung


Probleme bei mehr als einer Schaltsteckdose RCR1000N

Beitragvon KlausJ » 14.05.2017, 18:06

Hallo

Ich nutze Brennenstuhl RCR100N Schaltsteckdosen. Nach Einbindung über CUXD funktioniert erste Schaltsteckdose einwandfrei.
Mein Problem: Binde ich mehr als eine Schaltsteckdose eine, schaltet die zweite oder dritte Steckdose spor. bereits beim Testen über das WebUI nicht mehr.
Habe schon mehrere Versionen von CUXD versucht, (jetzt auch V1.10a) ohne Erfolg. Der CUL Stick ist über eine USB Verlängerung (1m) angeschlossen.
Die Schaltsteckdosen sind auch räumlich mehr als 3Meter entfernt.


Bin für jeden Ratschlag dankbar.
Gruß Klaus
Dateianhänge
Einstellung2.png
Einstellung2.png (13.01 KiB) 118-mal betrachtet
Einstellung 1.png
KlausJ
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2016, 23:19

Re: Probleme bei mehr als einer Schaltsteckdose RCR1000N

Beitragvon uwe111 » 15.05.2017, 11:36

Hallo Klaus,

KlausJ hat geschrieben:Habe schon mehrere Versionen von CUXD versucht, (jetzt auch V1.10a) ohne Erfolg.

Das macht auch keinen Sinn. Am CUxD liegt es hier nicht. Die Befehle werden vom CUL gesendet.

Viele Grüße

Uwe
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 1.10a, RFD-Monitor, Vellemann K8055, SSH KeyDir
211 Kanäle in 118 Geräten und 101 CUxD-Kanäle in 47 CUxD-Geräten:
Benutzeravatar
uwe111
 
Beiträge: 3139
Registriert: 26.02.2011, 23:22


Zurück zu CUxD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.