mediola

HomeMatic Usertreffen in Österreich am 30. September 2017

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Werbung


Re: HomeMatic Usertreffen in Österreich am 30. September 201

Beitragvon chris99 » 08.07.2017, 11:54

Hallo,

ich komme aus Vorarlberg, überlege mit mit dem Zug bis Graz zu fahren. Kann man mit Öffis zum Veranstaltungsort gelangen ?

danke
Christof
chris99
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2017, 11:45

Re: HomeMatic Usertreffen in Österreich am 30. September 201

Beitragvon Roland M. » 08.07.2017, 15:40

Hallo Christof!

chris99 hat geschrieben:Kann man mit Öffis zum Veranstaltungsort gelangen ?

Ja, ist per Bus von Graz auch zu erreichen.
Verbundlinie 760, Haltestelle in Schlieb ca. 200 m vom Veranstaltungsort entfernt.
Siehe http://www.gkb.at/images/fahrplaene_bus ... D_17_1.pdf

Aber je nachdem, wann du mit dem Zug ankommst (Schlafwagen?), würde ich an deiner Stelle mit jemanden reden, der ohne viel Aufwand dich vom Bahnhof abholen würde... ;)


Roland

EDIT: sehe gerade, dass der Fahrplan am Samstag eher suboptimal ist. :( Also lieber oben angedachter Plan B! :D
Zur leichteren Hilfestellung bitte unbedingt beachten:
  • Bezeichnung (HM-...) der betroffenen Geräte angeben (nicht Artikelnummer)
  • Kurzbeschreibung des Soll-Zustandes (Was soll erreicht werden?)
  • Kurzbeschreibung des Ist-Zustandes (Was funktioniert nicht!)
  • Fehlermeldungen genau abschreiben, besser noch...
  • Screenshots von Programmen, Geräteeinstellungen und Fehlermeldungen (direkt als jpg/png) einstellen!

-----------------------------------------------------------------------
CCU2 / FW 2.21.10
80+ Geräte

CCU1 / FW 1.519
nicht viel zu tun...

CCU2 / FW 2.21.10 per VPN
20+ Geräte
Roland M.
 
Beiträge: 3427
Registriert: 08.12.2012, 16:53
Wohnort: Graz, Österreich

Re: HomeMatic Usertreffen in Österreich am 30. September 201

Beitragvon peissl.at » 06.08.2017, 16:53

Hallo Leute,

vielen herzlichen Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen!!!

Hier mal ein paar kurze Zwischeninfos zum Usertreffen:

zuerst die Guten:
WAHNSINN!!! :shock: Bisher haben sich 35 Teilnehmer angemeldet. :D
Das wird das beste und größte Treffen, das wir ever hatten!
Auch die bisher angemeldeten Vor- und Beiträge versprechen einen sehr interessanten Tag!

jetzt die Schlechte:
Wer sich bis jetzt nicht bei mir angemeldet hat, dem kann ich leider nur mehr einen Platz auf der Warteliste anbieten, weil der Veranstaltungsort bereits bis zum Rand gefüllt ist. Also wer noch kommen will, rasch anmelden um auf der Warteliste ganz oben zu stehen, und hoffen...

Alle Teilnehmer sollten heute ein Info-Mail erhalten haben. Wer keines bekommen ha, bitte bei mir melden.

Sonnige Grüße!
Robert
peissl.at
 
Beiträge: 1192
Registriert: 16.05.2010, 12:39
Wohnort: Südlich von Graz

Re: HomeMatic Usertreffen in Österreich am 30. September 201

Beitragvon edmund1 » 07.08.2017, 16:57

Bin als "Einsteiger" gerne dabei, danke für die Organisation
Edmund
edmund1
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2017, 16:07

Re: HomeMatic Usertreffen in Österreich am 30. September 201

Beitragvon peissl.at » 09.08.2017, 21:56

Hallo Edmund,

dann solltest Du Dich anmelden um auf die Warteliste zu kommen.

Sonnige Grüße!
Robert
peissl.at
 
Beiträge: 1192
Registriert: 16.05.2010, 12:39
Wohnort: Südlich von Graz

Vorherige

Zurück zu CUxD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot], zwockissimo und 7 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.